Schreibmaschinen font gesucht?

111 - (Schriftart, Font, Schreibmaschine) 222 - (Schriftart, Font, Schreibmaschine)

2 Antworten

Hey,

das wohl simpelste Font hierfür ist "Courier New", das man von den MS Office-Produkten kennt. Allerdings sind keine verwischten Buchstaben dabei ;-P

Grüße

Raphael23091
Beitragsersteller

Benutze momentan "Bohemian Typewriter", Courier ist mir zu "ich sag mal modern". Suche genau diese Schriftart mit den verwischten Buchstaben. :)

Vielleicht nicht ganz das Original, aber eventuell nutzbar:

http://www.pickafont.com/fonts/Old%20Typewriter%20Messy.html