Schreiben oder nicht?

2 Antworten

Ich möchte dir den Rat ans Herz legen, auf jegliche Art von Spielchen zu verzichten. Ich gehe davon aus, dass es hierbei um mehr als nur Freundschaft geht. Daher: Wenn du das Bedürfnis verspürst, ihm zu schreiben und die Zeit dafür hast, dann tue es. Niemand sollte darauf warten, dass der andere den ersten Schritt macht. Es ist lediglich wichtig, darauf zu achten, die andere Person nicht mit Nachrichten zu überhäufen. Ansonsten gilt: Schreibe, wann immer dir danach ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dir eine Fernbeziehung vorstellen könntest oder positive Erfahrungen in einer Fernbeziehung gemacht hast, dann würde ich ihm schreiben.

Jedoch muss man auch erwähnen, dass eine Fernbeziehung auf Dauer sehr anstrengend sein kann, es sei denn man hat die Absicht zusammenzuziehen.

Aber vielleicht war er einfach nur nett zu dir, weil er dort gearbeitet hat, aber kannst ihm ja mal schreiben, schreiben schadet keinem.