Ist es Normal, dass mein Kollege so viel über mein erstes Mal wisse?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja manche sind eben neugierig.
Wenn dir das zu privat wird, sag ihm das du darüber nicht reden magst.

Das ist die normalste Reaktion die du hättest bekommen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab sehr vieles im Leben mitbekommen um sowas zu wissen

Ja klar, weil er es noch nicht hatte, und es ihn interessiert.

Laurellowitz
Beitragsersteller

Ja aber er ist auch nichtmal wirklich so aktiv im Game also mit Mädchen

Ja, normal. Die homies wollen immer wissen was man gemacht hat.