Schreiben mit Mädchen aber wie?

2 Antworten

Snappen ist cool, dann kann man da über Sachen schreiben was ihr da Grad geschickt habe oder so vlogs gegenseitig machen, eif mit damit man das Gesicht sieht lol. Aber sonst muss auch halt irgendwas ergeben

Hey🤗

Ich würde das an deiner Stelle so machen:

Du schickst ihr ein schönes oder lieber witziges Bild aus dem Urlaub und schreibst was kleines dazu.

Sie antwortet darauf und ihr kommt ins Gespräch👍.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍

Julian24680
Beitragsersteller

Ja aber woher kann ich wissen ob sie es mag so kann doch auch sein das ich mit sowas am nerven bin ?

LeniLovegood23  22.07.2023, 22:36
@Julian24680

Was ich schon mal als Zeichen dafür sehen würde, dass sie dich mag, ist, dass sie mit dir telefoniert.

Einfach mit schreiben okay aber telen ist da schon was anderes😅

Ich bin mit ziemlich sicher, dass es ihr gefällt...Probier es aus!

(Mein (jetzt) Freund hat das auch gemacht, mir hat das total gut gefallen😍😂)