Schreiben mit jemandem in den man verliebt ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Worüber ihr sonst auch immer schreibt hier trotzdem ein paar vorschläge :)

  • Hobbys interessen
  • Games
  • Bücher
  • Musik
  • Lieblingsdinge und warum
  • Wie der tag war
  • über die kindheit
Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten

Pekka618
Beitragsersteller

Habe ihre nummer gerade erst bekommen lol

Pekka618
Beitragsersteller

Ok

Frag sie wie ihr Tag war sag ihr jeden Tag wie gut sie Aussieht schenk ihr Aufmerksamkeit wenn sie dir was erzählen will, frag sie wie sie geschlafen hat & was sie für Pläne für den Tag hat. Versuche dich für Ihr Hobby zu interessieren & rede mit ihr drüber. Das sind die einfachsten Dinge die Ihr noch dazu freude zu bereiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pekka618
Beitragsersteller

Danke