Schreibe mit Mädchen auf WhatsApp und haben seid paar Minuten Funkstille?

2 Antworten

Schreibe ihr viele Nachrichten, damit sie weiß das du Interesse an ihr hast.

Frag zb: was sie mag, ob sie musik hört, ob sie jungfrau ist...

Man hat nie alles gefragt .... es gibt eigentlich immer etwas was man seinem gegenüber erzählen könnte wenn man den eine vernünftige Unterhaltung führt!

NicklasFragen
Beitragsersteller

Ja ich hab aber keine Ahnung letzte Thema war Schule sind damit auch 100% fert

Luca747  09.09.2024, 19:22
@NicklasFragen

Es gibt doch aber noch mehr als Schule , Hobby/ Verein / oder sonst was