Schreib euren besten anmach spruch?

WarumDarum777  08.10.2023, 23:55

Was ist das für ein Mädchen?

Charakter?

Frodo817
Beitragsersteller

Ne nette Reiterin

3 Antworten

  • Mathe ist verwirrend. Es gwht immer um x und y aber nie um dich und mich.

Mathe -> schlau-> sie denkt du wärst intelligent -> Intelligenz ist heiß -> sie wird sich verlieben

  • Kommst du aus Frankreich? Denn, maDAMN, du sieht gut aus 😩- versprochen der klappt

Wenn sie etwas gebildet ist, wird sie allein an deiner Wortwahl erkennen, dass es sich nicht lohnt...

Also ich habe auf einer Fete eine Chemiestudentin kennengelernt. Und nach der Fete haben wir draußen ein bischen geknutscht. Waren aber fur mehr zu müde. Also habe ich sie gefragt: " Was machst du Wochenende? Kondome habe ich da". Sie so: "Okay. Ich komme morgen zu dir..Lernen noch ein wenig und dann schauen wir mal." Und ja nach dem trockenen Lernen fragte sie "Kann ich dein Bad benutzen?" .......

M.48.verh.