Schraubendreher Loch in der Hand wie schlimm, heilt das selbst?

1 Antwort

Ich würde sagen, dass kommt ganz drauf an. Generell würde ich nicht sagen, dass das eine schlimme Verletzung ist, da du aber sagst, dass dir seit dem dauern übel ist, trotz dessen dass es nicht weh tut und unter Berücksichtigung der Tatsache, dass Schraubendreher meist nicht die sterilsten Gegenstände sind solltest du eventuell trotzdem mal einen Arzt aufsuchen. Insbesondere den Metallabrieb der an magnetischen Schraubendreherspitzen hängen kann, wirst du durch normales ausspülen vermutlich nicht raus bekommen

j1d2k3
Beitragsersteller

Hi, Danke für die Antwort! Bedeutet das heute noch in die Notaufnahme gehen? Am liebsten würde ich bei der Apotheke DesinfizierZeug und bepanthen holen und das unter Beobachtung verheilen lassen?

H

Bobby143  15.09.2019, 16:13
@j1d2k3

Solange es "nur" Übelkeit ist und du nicht das Gefühl hast, dass dir schwindelig ist und du zusammenklappst, reicht es vermutlich auch wenn du morgen zum Hausarzt gehst