Schrauben umtauschen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Fehlkauf rechtfertigt keine Reklamation. Reklamieren kannst du nur etwas Fehlerhaftes. Die Schrauben sind aber in Ordnung.

Ob du sie umtauschen kannst, mußt du dort erfragen, wo du sie gekauft hast. Das Geschäft wird sich bestimmt nicht nach den Antworten richten, die du hier bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du den Kassenbon hast.. versuch es doch einfach. mehr wie nein können sie nicht sagen

Simon189
Beitragsersteller

Ich weis aber ich müsste jetzt extra ca 1 h fahren und das möchte ich nicht umsonst

Atlantica666  24.04.2020, 09:22
@Simon189

das wirst du aber nur vor Ort erfahren.. hier kann dir keiner eine sichere Auskunft geben.. oder du rufst in dem Geschäft an und fragst nach

Jo3591  24.04.2020, 09:46
@Simon189

Da gibts doch sicher ein Telefon, ruf damit an und frage. Die Tel.-Nr. steht auf dem Kassenbon.

Ein Recht auf Umtausch bei nicht gefallen oder Fehlkauf gibt es im stationären Handel nicht.

Auf Kulanz geht es manchmal.

wenn der händler mitmacht kein problem.meiner würde das tun ohne groß nachzufragen

Reklamieren kannst du nur schadhafte Ware.