Schraube lässt sich bis ins unendliche drehen?

1 Antwort

Den Roller soweit auseinander bauen das du vernünftig an die Stange von innen und außen rankommst.

Mit Plastikstahl das Loch zuschmieren, trocknen lassen, dann loch bohren und neues gewinde reinschneiden

Tom056
Beitragsersteller

Also eine andere Möglichkeit wird es nicht geben?

Kaen011  01.08.2024, 23:47
@Tom056

Sofern die schraube nicht greift weil das gewinde ausgenudelt ist.

Sofern das gewinde zur schraube passt muss logischerweise irgendwann schluss sein. Ansonsten nochmal das Handbuch studieren nicht das du irgendwo einen denkfehler hast

Tom056
Beitragsersteller
@Kaen011

Das komische ist es passt nicht mal eine leicht dickere Schraube rein. Die lässt sich genauso einfach rein drücken und drehen. Bis zur Unendlichkeit aber kann man das einfach ausbohren , ohne dass es kaputt geht weil auf der anderen Seite ist ja kein Loch es gibt kein Loch es gibt das eine, wo die Schraube rein geht und auf der anderen Seite ist keine Mutter kein gegen Loch gar gar nix.