Schrank in Minikühlschrank größe?

4 Antworten

Miikühlschränke gibt es unterschiedlich groß.

https://www.ikea.com/de/de/p/kallax-regal-weiss-20301554/ mit

https://www.ikea.com/de/de/p/kallax-regal-weiss-20301554/

wäre klein mit Glastür.

Bis in welchen Preisbereichen zu welchen Produktabmessungen erlaubt Dir Deine Mama da denn was?

Warum brauchst Du einen Kühlschrank in Deinem Kinderzimmer?

Ein Kühlschrank mit Glasfront senkt sie Energieeffizienz eines Kühlschrankes aber teils erheblich, was dessen Energienotwand über das Jahr leider teils erheblich steigern kann.

Bei knappem Budget und 40(+) Cents je KWh hätte ich als versorgendes Elternteil in knappem Haushaltsbudget damit nicht so großen "Bock" drauf.... 🤔

LG

Vincent396
Beitragsersteller

Nein ich will keinen Kühlschrank sonder einen Schrank für meinen Streaming Hintergrund da meine Mutter mir keinen Kühlschrank erlaubt

Fazi50  13.03.2023, 19:38
@Vincent396

Oha, dann veräppelst Du scheinbar hier wohl den gesamten Thread. 😞

Ich bin damit hier raus.

Naja, da würde ich dir zu einem Regalsystem raten, dass einen steigenden Wert hat. Kauf dir ein original Nisse String Bokhyllan Regal gebraucht als Antiquität mit einem Einsatz, der ein Glaselement hat. Achte auf den Originalkleber. So ein Regal behält man ziemlich lange, denn es steigt im Wert und ist irgendwann das 5 bis 10-fache Wert.

Google mal: Hohe Vitrine »Eklund« mit Glastür

oder

Unterschrank Quickset 929