Schrank bekommen in Animal Crossing New Horizons?

Danke erstmal für die Antworten, aber nichts davon funktioniert. Ich kann keinen herstellen, habe zwar alle Anleitungen aber geht nicht. Kaufen kann ich auch keinen.

3 Antworten

Schränke bekommt man über verschiedene Wege.

Zum einen kann man verschiedene Schränke herstellen. Die Bastelanleitung für den Holzschrank hatte ich so ziemlich von Beginn an.
Zum Häschentag konnte man z.B. die Bastelanleitung für den Häschentag-Schrank bekommen. Außerdem gibt es noch andere Schränke dessen Bastelanleitung man bekommen kann.

Ebenfalls kann man bei Nepp & Schlepp im Laden gelegentlich Schränke kaufen.

Seine Kleidung kann man aber auch ohne Schrank ändern, indem man diese übers Inventar wechselt.

Dein Aussehen was Frisur und so anbelangt kann man hingegen mit einem Spiegel ändern.

Es gibt nicht nur Kleiderschränke, dein look kannst du auch in einem Kühlschrank ändern. Es gibt Unterschiede arten von Schränken, es gibt auch Truhen womit man es kann.

Also eigentlich gibt er dir so eine Anleitung dafür.. Wenn nicht guck mal bei Nepp oder Schlepp der mit im Zelt steht ob du da so ein „Bastelbuch“ kaufen kannst.. wenn nicht in Luftballons oder in der Flaschenpost sind meistens Anleitungen und vielleicht ist da eine für ein Schrank dabei..

falls auch nicht: wenn Bewohner in ihren Häusern sind bauen sie manchmal wenn man sie dann anspricht kriegt man das was sie bauen guck da auch mal vorbei

hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung