Schränkt mich Xbox Game sharing ein?

1 Antwort

Solange ihr mit zwei verschiedenen Accounts spielt ist das möglich.

Um zu sharen hast du entweder ihm dein Profil zugänglich gemacht oder seine Konsole zur Heimkonsole erklärt.

Ersteres könnte problematisch werden wenn dein Kumpel damit Nonsens macht. Zweiteres Variante hat den Nachteil das ein wechseln der Heimkonsole auf drei mal pro Jahr begrenzt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn

Henyr
Beitragsersteller

Ok danke, also solange er keine Mist baut und wir die heimkonsole nicjt zu oft wechseln hat es keine einwirkungen auf das online Spiel