Schräge angewohnheiten!?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das ist keine schräge Angewohnheit, das ist einfach Angst! Das hatte ich auch ne Zeit lang, dass ich nicht schlafen konnte weil ich dachte gleich kommt ein Einbrecher und tötet mich. Ich weiß nicht woher das kam, es kam aus dem nichts heraus von einem Tag auf den anderen. Naja, aber dann hat meine Mutter mal mit meiner Oma geredet (die ist Heilpraktikerin) und dann hat sie mir einige Fragen gestellt, wovor genau ich Angst habe. Je nach Antwort hat sie eine Flüssigkeit zusammengemischt. Das haben ich dann Morgens und Abends genommen, und nach ein paar Tagen konnte ich beruhigt schlafen und hatte keine Angst mehr!

Also kurz gesagt: Sie soll sich mal einen Termin bei einer Heilpraktikerin geben lassen (Achtung! Funktioniert nicht bei allen Menschen!)

Warum stellt sie das Bett nicht einfach wieder anders hin?

solche Macken sind weit verbreitet - die meisten reden nur nich drüber Ach so, wenn dich jemand erstechen will,macht er des auch wenn man mit dem Rücken zur Wand schläft.

Dann soll sie sich halt rumdrehen.

Hi, kann sie das Bett nicht so hinstellen, dass sie nicht mit dem Rücken zur Tür schlafen muss? Übrigens finde ich das gar nicht so schräg. Mir ging es jahrelang ähnlich. Mittlerweile habe ich das Problem nicht mehr, weil mein Mann im Bett liegt und mir sozusagen den Rücken "frei hält". Ich weiß nicht genau woher dieses Problem kommt aber ich vermute es hat mit mangelndem Vertrauen und fehlender Sicherheit zu tun. Aber ulkig ist es, weil man theoretisch auch von vorne erstochen werden könnte. Aber das ist anscheinend nicht ganz so schlimm. :-) Du schreibst z. B. - welches Problem hat sie denn noch?