Schottland im 2. Weltkrieg und während der Zeit der Kelten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es, wenn du dir Bücher zu den Themen bestellst? Da steht weitaus mehr drin, als man dir hier erzählen könnte. Hier ist schon mal ein Buch über die Geschichte Schottlands, das käme doch infrage:

http://www.amazon.de/Geschichte-Schottlands-Michael-Maurer/dp/3150188628/ref=sr125?s=books&ie=UTF8&qid=1311646977&sr=1-25

Vor einer guten Geschichte kommt gute Vorarbeit und Recherche. Viel Erfolg!

SmileAllDay
Beitragsersteller

Ein Buch zu kaufen schwebte mir auch schon im Kopf herum. Danke für deine Antwort :)

milkhunter  26.07.2011, 15:19
@SmileAllDay

Ja, ich denke mal, dass das bei einem so umfassenden Thema das sinnvollste ist. Vielleicht findest du ja in einem Buchladen oder woanders im Internet noch Bücher, die sich ausschließlich auf Schottland während des zweiten Weltkriegs bzw. zur Zeit der Kelten konzentriert. Bei amazon gab es auch noch ein Buch, in dem die Mythen Schottlands behandelt werden, aber hier darf man ja nur einen Link posten. Ist bei amazon aber leicht zu finden, ist klar. ;-) Danke für den Stern! :-)

R.Hess landet 41 in Schottland. Deutsche Luftwaffe greift von Norwegen an. Königliche Marine konzentriert in Schottland.