Schornstein meines Nachbars stinkt?

5 Antworten

Das schaut nicht nach einer erlaubten Konstruktion aus. Alleine schon die Entfernung zu deinem Fenster ist viel zu gering. Meines Wissens muß die ab Schornsteinöffnung mindestens 15m sein. Wende dich an deinen Bezirksschornsteinfeger.

Das schaut nicht nach Kamin aus, sondern nach einer Entlüftungsleitung. Die braucht man nur zu verlängern, abspannen und gut ist es.

Das dürfte nicht erlaubt sein. Anruf mal bei Deinem Bezirksschornsteinfeger, der kann das Prüfen

Das ist unangenehm, Bezirksschornsteinfeger ruf mal an.

Vielleicht lässt er unliebsame "Beweismittel" verschwinden.