School Rumble 2 Ger dub?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

School Rumble wurde damals von Tokyopop lizenziert. Die haben sich aber aus dem Anime Bereich zurück gezogen. Das war glaube ich 2008 (School Rumble Staffel 1 wurde 2006-2007 veröffentlicht)
Das war zu der Zeit wo mehrere Publisher pleite gegangen sind. Bisher hatte den dann halt kein anderer Publisher weiter geführt.
Hätte Tokyopop weiter gemacht wäre es vielleicht anders gelaufen (was man aber natürlich nicht genau beantworten kann). Tokyopop nannte übrigens auch illegale Downloads als Grund warum die aufhören.
Die Verkaufszahlen waren nicht mehr gut (bei mehreren Publishern) und selbst Preissenkungen hatte nichts gebracht.

Tja, da sieht man mal was illegales schauen so anrichtet und viele diese illegalen Seiten hier auf gutefrage ja so hochloben.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke täglich Filme und Serien