Warum lässt sich Telefonnummer bei Twitter nicht hinzufügen?
Habe diese Fehlermeldung beim Versuch, die Telefonnummer hinzuzufügen, damit man Funktionen wie z. Bsp. das Verschicken von Nachrichten nutzen kann:
"Due to new session activity on your account, changes to your phone or email on your account are restricted temporarily. Please try again later."
(zu Deutsch laut deepl.com:
Aufgrund neuer Sitzungsaktivitäten in Ihrem Konto sind Änderungen an Ihrem Telefon oder Ihrer E-Mail in Ihrem Konto vorübergehend eingeschränkt. Bitte versuchen Sie es später erneut.)
Einen Tag später ging es aber immer noch nicht. Weiß jemand, wie lange sich das hinziehen kann? Oder geht das jetzt generell nicht mehr?
1 Antwort
Was helfen könnte: Versuch dich mal zwei drei Tage nur von der gleichen IP Adresse mit Twitter zu verbinden.
Wenn du etwa dein Handy nutzt, dann nur per LTE oder nur per WLAN Verbindung, und dabei bleiben.
Könnte mir sehr gut vorstellen das es dann funktioniert.
Hab Handy eigentlich immer mit WLAN verbunden, und hab mich per Handy meines Wissens auch nicht über diesen Account eingeloggt. Aber vielleicht muss ich dann wohl noch 2-3 Tage warten. Danke für die Antwort!