School of Dragons
Hi! Ich liebe Drachenzähmen leicht gemacht und habe im Internet eine Seite entdeckt die "School of Dragons" heißt. Kennt jemand die? Ist dort jemand von euch angemeldet? Da kann man seinen eigenen chara erstellen und seinen eigenen Drachen, dann muss man aber vorher sich anmelden. Kostet das Spiel was?? Es ist alles auf Englisch und soo gut bin ich in Englisch auch wieder nicht. Da steht irgendwas mit Credit Card. Kann/Muss man sich da was kaufen? Vielen Dank im Vorraus Bitte antwortet so schnell wies geht! Bitte!
2 Antworten
Nein das kostet nichts. Nur wenn du ein Mitglied sein willst. Also damit meine ich Mitglied=VIP (grob gesagt). Als Mitglied kannst du als Drachen einen Donnertrommler oder einen Flüsternden Tod nehmen. Aber ich bin auch kein Mitglied und komme damit sehr gut zurecht.

Hey. Ich habe mich auch dort angemeldet. Ich kann es leider nur nicht spielen... Es öffnet sich nicht. Hast du es schon gespielt? Kostet es was ? Wir könnten uns vlt über das spiel austauschen. :) Wenn du willst LG Ohnezahn2013