School of Dragons

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das kostet nichts. Nur wenn du ein Mitglied sein willst. Also damit meine ich Mitglied=VIP (grob gesagt). Als Mitglied kannst du als Drachen einen Donnertrommler oder einen Flüsternden Tod nehmen. Aber ich bin auch kein Mitglied und komme damit sehr gut zurecht.

Pick mir nich ins Auge - (Computerspiele, Drachenzähmen leicht gemacht)

Hey. Ich habe mich auch dort angemeldet. Ich kann es leider nur nicht spielen... Es öffnet sich nicht. Hast du es schon gespielt? Kostet es was ? Wir könnten uns vlt über das spiel austauschen. :) Wenn du willst LG Ohnezahn2013