Schonmal fremdgegangen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein bin nicht fremdgegangen 76%
Ja bin fremdgegangen 24%

6 Antworten

Ich weiß nicht ob man das als Fremdgehen zählen kann

ich war 15 und in ner "Kindergartenbeziehung"
also nur knutschen, Händchen halten und offiziell hielts auch nur 5 oder 6 Wochen.

mein damaliger Freund hatte nie zeit für mich und ich war bei ner party eingeladen und der gastgeber der party war in mich verknallt und ich hatte eigentlich einige monate zuvor mal ein auge auf ihn geworfen
jedenfalls hat er mich an diesem abend geküsst, mehrmals und ich habs mir gefallen lassen und hab ihn nicht weg getaucht oderso

aber wir waren ja alle noch ziemlich jung und die beziehung die ich hatte war halt wirklich nur so ne "händchenhalten-knutsch" beziehung also weiß ich nicht ob man das als fremdgehen zählen kann

aber ansonsten hab ich sowas noch nie getan und würd ich auch nie
schon gar nicht jetzt, wo ich mit dem Richtigen zusammen bin

upbrunce  24.08.2023, 17:46

Und was war mit der Geschichte, als dein Quasi-Freund in England war und du hier mit deinem Ex-Freund ins Bettchen gehüpft bist. Da hast du riesige Wellen geschlagen. Ist dir das entfallen? Nochmal meine Frage: Bist du dement?

schwarzwaldkarl  24.08.2023, 19:37
@upbrunce

Das war doch damals ein absoluter Notfall bei ihr, weil sie völlig unter... ähm Du weißt schon... war...

Nein bin nicht fremdgegangen

Nein - nie - das empfinde ich (egal, ob verheiratet oder nicht) als einen unglaublich schweren Vertrauensbruch gegenüber dem Partner. Wir haben 25 Jahre nie einen Gedanken daran verschwendet.

Ich lach mich schlapp. Nach dem bisherigen Ergebnis hier müssten einem fast nur noch Leute mit einem Heiligenschein über den Weg laufen.

Nein bin nicht fremdgegangen

Ich wurde zwar schon betrogen (& habe deshalb die Beziehung sofort beendet), bin aber noch nie fremdgegangen und gedenke es auch nicht zu tun, denn solches geht komplett gegen meine Einstellung & Denk-/Handlungsweise.

Nein bin nicht fremdgegangen

Und werd ich auch nie ich finde das verletzt ein zu sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung