Ich habe das Gefühl, dass es 100 mal schwieriger ist als, als Amerikaner oder so.
Potentiell erreicht man mit der deutschen Sprache nur etwa 130 Millionen Menschen. Als Englischsprachiger Mensch dann locker das 10 fache. Oder mehr.
Und guckt man mal in die Bereiche, dann hat man dort zwar "sehr reiche" Menschen, aber das ist auch grad mal so über "für immer finanziell frei".
Im Rap sind es vielleicht die obersten 0.1% (auf alle gesehen) die es schaffen so Ultra reich zu werden.
Kollegah, Farid, PA Sports usw.
Im Bereich YouTube ist es halt Montanablack, evtl. Gronkh, Bibi und eben die Top 100 - Top 500
Alle anderen in diesen Branchen/Bereichen verdienen halt zwar gut, aber sind nicht für immer reich.
Einen deutschsprachigen Andrew Tate würde es doch sicher niemals geben mit geschätzten 350 Millionen durch Online Kurse und Erotik.
Ich kenne keinen einzigen Deutschen mit auch nur über 100 Millionen, wenn wir jetzt die Generationen-Unternehmer und Erben ausschließen.
Das bringt mich zur Erkenntnis: Reich oder Super-Reich zu werden ist in Deutschland unglaublich schwer. Rechtliche Hürden, viele Steuern usw. kommen noch dazu...
Frustrierend.