Schon Weihnachtslebkuchen gekauft?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meiner Frau schon einiges mitgebracht.

Sie liebt dieses süße Zeug und könnte es das ganze Jahr essen, natürlich hat sie sich auch darüber gefreut und sich abends gleich darüber hergemacht.

Ich glaub die haben halt so bestimmte Zeiten zu denen sie das geliefert bekommen. Und dann halten sie sich daran, ob 30° oder 20°. Aber find's jedes Jahr auch krass wie früh die das haben. Werd's mir aber trotzdem schön kaufen, einfach weil ich das Gebäck sehr mag.

Noch nicht, aber demnächst wieder. Übertreiben kann man das gar nicht, weil ich kann's das ganze Jahr über essen. Im Moment hab ich noch anderthalb Packungen Spekulatius vom letzten Winter. Ich kauf zum Ende hin immer ein bisschen was auf Vorrat, damit es mir übers Jahr reicht. :-)

Nein, das wird in der Adventszeit gekauft bzw meist selbst gebacken.

Ich habe schon Lebkuchen gekauft. Schmeckt mir auch an warmen Tagen bzw. ein paar Monate vor Weihnachten.