Schon seit 3 Wochen ungefähr die stelle?

4 Antworten

Wenn man ständig an einer Wunde herumkratzt, kann man sie monatelang am kompletten Abheilen hindern.

Also "Finger weg", dann ist die Wunde nach 3-4 Wochen auch Geschichte.

Ein klein wenig Massage mit panthenolhaltiger Creme könnte auch nicht schaden.

Alles Gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung

Es gibt eine psysiche Krankheit "Skin Picking" kleb ein Pflaster drauf dann kannst du es nicht mehr unbewusst abkratzen

Wenn es noch immer nicht verheilt ist dann kann es ein Symptom für Diabetes sein

Einfach 2-3 Wochen heilen lassen?

Ohne zu kratzen!

Das kann ja nicht zu gehen, wenn du es ständig wieder aufkratzt!