Kennt jemand eine gute Creme für folgende Probleme?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Creme Gans in Südtirol, ich weiß nicht ob du sie hier bekommst, aber ich denke schon. Benzaknen 10% Gel hat bei mir eine super Wirkung erzielt. Die Pickel sind nach einiger Zeit verschwunden und nur noch sehr wenige sind zu sehen. Wäre meine Empfehlung.

LG vom AudiFan

Destruction666
Beitragsersteller

Hast du evtl einen link? Ich finde nur Gänsebratenrezepte 😂😂

Destruction666
Beitragsersteller
@AudiFan05

Seh gerade eine Apotheke bei uns hat die sogar im Sortiment, werd ich mir mal besorgen 😁

AudiFan05  21.05.2020, 21:57
@Destruction666

mach das ;) jeden Abend auftragen, und ruhig darauflassen. Nicht abwaschen chrieben, sie zieht eh ein. Das ist auch nicht kontraproduktiv.

Unreine Haut hängt häufig mit einer gestörten Darmflora zusammen. "Darmflora select" mit Milchsäurebakterien ist hilfreich für die Darmflora.

Woher ich das weiß:Recherche

Besser wäre wohl ein Besuch beim Hautarzt.

Wenn du das nicht willst: In der Apotheke gibt es Pflegeprodukte von Avene. Die sind für sehr empfindliche Haut.
Allerdings sind die auch recht teuer.

Destruction666
Beitragsersteller

Ach, da war ich schon, die Ärztin sagte Gesicht waschen... Haha 🙄 ich nehm sogar seife die nicht so zugeknallt ist mit irgendwelchen mist.