Blickwechsel 11. Oktober 2021
Deine Frage an einen Graffiti-Sprayer
Alles zum Blickwechsel

Schon mal während des Sprayens persönliche Anfeindungen erlebt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher war es schlimmer als jetzt finde ich. Vor ein paar Wochen wurden ein Kollege und ich noch beschimpft und es wurde mit Polizei gedroht. Früher gab es auch einige Sprüche von Schmierfink oder Vandalen. Einmal sagte auch einer man sollte uns alle erschießen. Bei mir hier in der Stadt sind es aber gerade oft die Älteren die es gut finden und sich an den Bildern erfreuen. Eine sagte auch mal das sie die Bunten Bilder immer so toll findet, sie kennt von ganz früher ja noch ganz andere Schmierereien (bezugnehmend auf die NS Zeit) und wie schön es ist das es immer neue Bilder sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen