Schon mal versehentlich bei unpassender Situation gepupst?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Farben111.

Glücklicherweise ist mir das noch nicht passiert, aber möglich ist sowas immer.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  15.05.2022, 11:17

Hi, Supergirl. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  21.02.2022, 22:14

Hi, Farben111. Vielen Dank für den Stern⭐. Ich schreibe dir auf jeden Fall, es wird Mittwoch oder Donnerstag werden. Liebe Grüße, Renate.

Ich glaub das kann jedem iwann einmal passieren!!! Und egal wie peinlich- am besten selber drüber lachen oder: dein Gegenüber empört anschauen und so tun als ob dieser es gewesen ist

Passiert! Ist nur Menschlich. Die Menschen sollten die Scham davor ablegen. Weil wenn man nicht pupst, habe ich gestern auch erst wieder gehabt und 1 Tag davor, kann man übelst Magen schmerzen wegen Luft im Bauch bekommen.

Nicht das ich mich erinnern kann.