Schon mal sinnlos einen streit vom Zaun gebrochen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja war witzig 56%
Ne, warum auch 44%

5 Antworten

Ich glaube, das ist jedem schon mal passiert.

Wenn man nicht gut drauf ist, ist man leichter reizbar als wenn man ausgeglichen ist. Oft ist der Vorwand für den Streit lediglich der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Hinterher fragt man sich manchmal selbst, was das sollte.

Mit zunehmendem Alter wird man aber gelassener und man lässt sich nicht mehr so leicht provozieren. Heute gehe ich Streitigkeiten weitgehend aus dem Weg und löse Probleme lieber verbal als mit der Keule.

Ja war witzig

Das Stück Zaun habe ich immer noch, das nach dem Abbrechen Streit getauft habe.

Ja war witzig

Ja, der Zaun war dann kaputt. Naja, eigentlich war's nur ein Sessel..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja war witzig

hab auch schlimmere dinge getan