Schon mal schwanzvergleich gemacht?

6 Antworten

Leider noch nicht. Ich kam noch nie dazu, würde es aber mal aus Neugier machen. Wenn, dann mit meinem besten Freund, weil ich weiß, dass er nicht beschnitten ist, ich aber schon.

LgM16

Ja, schon gemacht

Einfache Neugierde, ich denke auch, dass es gut war zu sehen, was so normal ist …

Schw☆nzvergleich die 1000.ste ...

Ihr werdet doch gefragt, ob ihr die Frage absenden wollt, da es diese Frage schon gibt. Unzählige Male. Und trotzdem kommen gefühlt im 5-Minutentakt ständig die gleichen Fragen. Tag für Tag, Jahr für Jahr.

HalloHans1
Beitragsersteller

nope man wurde nicht gefragt. habs jz aber selber gesehen

nein und ich habe nicht vor so tief zu sinken

Nein und ich verstehe fr nicht wieso man das macht, also wirklich nicht