Schon mal im Traum gelacht?

8 Antworten

Schon häufig. Habe auch im Traum Wärme und Kälte gespürt,geschmeckt,gerochen,bin gestorben und wiederauferstanden,(als Racheengel ohne Körper,verwirrend,aber nice),das gibt es.
Mein Bruder wurde mal von Ridley Scotts Alien gejagt,dann fiel ihm auf,das er lediglich träumt,er schlüpfte unter dem Vieh durch,trat ihm kräftig ins Heck und machte dazu Bläbläbläblääh! zu dem armen Ding. Er lachte im Traum und wachte auch lachend auf. Bis heute gehts ihm gut.

DevilsBrother
Beitragsersteller

Booh, kannst ja echt viel! :)

RheumaBaer  14.03.2017, 21:50
@DevilsBrother

Danke! Man muss aber sagen,daß ich auch nicht ganz richtig ticke.. Habe viel über Träume erlebt. Oft sehr Unangenehmes.. hab mal im Traum meine  eigene Shice gegessen.. hab sie mir aus der Toilette auf ein Tellerchen geladen und mit Kuchengabel.. Ich habs geschmeckt.. dann wurde mir im Traum schlecht,und ich Habs zurück ins Klo gekippt. Als ich aufwachte,rannte ich vor den Spiegel.. ich dachte,ich sei schlafgewandelt und..bah! Zum Glück nicht,aber mir war den ganzen Tag total Kübelig.. hat auch Nachteile,so ne dolle Phantasie.. :)

Jo :) Ich habe mal so laut gelacht, dass meine ganze Familie davon wach geworden ist. und ich konnte garnicht mit dem Lachen aufhören.......und meine Familie fing dann auch an zu lachen.

DevilsBrother
Beitragsersteller

Hahaha richtig coole Story :D Danke

Laut meiner Freundin wäre das schon passiert, jap^^ aber warum weiß ich nicht mehr, ist sicher zwei Jahre her!

Traurig aber wahr: ein bekannter Arzt sagte, dass alle, die im Traum laut lachen, weinen oder um sich schlagen...... ca. 15 Jahre später parkinsonerkrankt werden.

Normalerweise glaube ich an viel Nonsens nicht  ihm aber habe ich geglaubt, ohne Begründung.

DevilsBrother
Beitragsersteller

Glaube macht es erst möglich.

Ja 😂 Ob lachen oder heulen, es geht beides  😂👍