Schon mal getauscht?

Carasol78  03.08.2024, 09:58

Wie alt bist Du denn?

Hondafan4202
Beitragsersteller

U18 und du

13 Antworten

Du begehst hinsichtlich Paragraph 184 StGb eine Straftat und es ist egal das du unter 18 bist da du es nicht nur von einer Person mit Einstimmung zum persönlichen Gebrauch bekommen hast, sondern es auch noch ohne Einstimmung der betroffenen Personen versendest oder sogar illegal bekommen hast, bist aufjedenfall gemeldet und hoffe du bekommst noch in Zukunft eine Strafanzeige, da es sich nicht nur um Jugend- sondern auch um Kinderpornographie handelt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung und Erfahrungen

Erste mal mit 12 und ganz oft mit 13.

Mache es heute nur noch mit Leuten.die ich besser kenne.

Bin 14w

FreezeGmbH  03.08.2024, 15:38

Nice, und das gefällt dir auch?

Früher das erste mal mit 10-11 und auch sehr oft mit 10-12-13 und jetzt nur noch mit Freundin so ….
bin M 15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe es schon gemacht, aber nur mit Leuten die ich sehr sehr gut kenne (beste Freundin, Freund)

LG Mia (17)