Hatte ihr mal was richtig peinliches erlebt?

Ja 75%
Nein 25%

12 Stimmen

3 Antworten

Ja

Ich war mit Freunden am See und als wir wieder fahren wollten, haben manche sehr getrödelt. Ich war wieder angezogen und hab insgesamt fast eine Stunde gewartet bis wir los konnten. Bin dann zur Sicherheit nochmal ins Gebüsch gegangen um nicht unterwegs zu müssen. Ein Kumpel hat das nicht mitbekommen und ist kurz darauf auch ins Gebüsch gegangen. Ich war gerade aus der Hocke aufgestanden, am abwischen und hatte die Hose noch nicht wieder hochgezogen 🙈

Ja

Ich hatte im Urlaub mal eine Frau kennengelernt und bin auch direkt zu ihr nach Hause. Als wir gerade fertig waren, sagte ein Mann ,, Schatz ich bin wieder zuhause". Ich so zu ihr ,,Du hast einen Mann?!". Sie meinte nur ,,Ja". Bin dann nur in Boxershorts aus dem Fenstee geklettert, da keine Zeit mehr zum anziehen war. Bin abgerutscht und in den Dornenbusch geflogen. Das haben so um die 20 Leute auf der Straße gesehen.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ForumLibhaber  08.10.2023, 22:00

Irgendwie kommt mir die Antwort bekannt vor! Kann dass du das mal in einer Frage von mir schonmal geschrieben hast?

Ja

Habe versehentlich den Firmenserver geschrottet! Mega peinlich!!! Der Chef hat sich gefreut, endlich gibt es einen neuen Server, ink. Neues Computersystem! Raus mit XP neues Windows 10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt