Schon mal bei Wahrheit oder Pflicht eine Pflicht abgelehnt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein noch nie

Vielleicht war mein Freundeskreis relativ ordentlich es war niemals Dinge dabei die man nicht tun würde

Habe sowas aber auch schon seit Jahren nicht mehr gemacht hätte meine Freundin vermutlich auch etwas dagegen

winterboy
Beitragsersteller

Deine Freundin hat sehr Recht!

DomeLPs  10.06.2023, 01:10
@winterboy

Richtig wenn man eine feste Beziehung eingeht lässt uns sowas hinter sich 😌

Ich habe es einmal gespielt und es war so bescheuert, dass ich schon nach der ersten Runde ausgestiegen bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.

winterboy
Beitragsersteller

Vor allem in der Schulzeit auf Klassenfahrt war es völlig bescheuert und wer Ausstieg musste sich dämliche Sprüche anhören.

SeGrant  10.06.2023, 23:10
@winterboy

Da gibts nen noch dämlicheren Spruch zurück und dann wird über die Pflichtaufgaben der Anderen gelacht.

Bei sexuellen Handlungen oder Schweinkram ist Schluss.

winterboy
Beitragsersteller

Sehe ich ganz genauso! Leider geht es für manche dann erst richtig los - siehe etliche Einträge hier auf GF.

Wenn ich was ekelhaftes/peinliches/strafbares machen muss…

Ich habe es bestimmt seid 10 oder mehr Jahren nicht mehr gespielt. Wir haben nie Dinge gemacht, die rote Linien überschritten hätten, dementsprechend macht man alles.