Schon 1. Mal gehabt?

7 Antworten

Ja M20 zu dem Zeitpunkt war ich ca 16-17 und das erste Mal ging dann erst mal nicht und dann hat sie irgendwie in versucht hat zu machen hat dann auch geklappt und dann ging es ca 10 Stunde Ende der Geschichte meine ex ist Geistes krank und wir konnten beide nicht mehr laufen und und unsere hälse waren ein einziger Knutschfleck ich bereue es heute, dass das mein erstes Mal war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja mit 14 meine Freundin war 15 waren 7 1/2 Jahre zusammen

LG Levi m/23

Schon lange her, damals waren wir beide 18 Jahre alt. Und tja, es ging sehr schnell. Kann mich daran noch sehr gut und gerne zurück erinnern!

Ja, mit 16 Jahren das erste mal, und mit 19 das letzte mal.

Obwohl das Durchschnittsalter für das erste Mal bei 15,6 Jahren liegt hatte ich es noch nicht😂

M/15