Schokomilch auf Laminat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

zuerst einmal die Fläche etwas benetzen und dann mit einem Schaber vorsichtig versuchen den eingetrockneten Dreck zu entfernen.

Danach kann man dann die Stelle nochmal mit einem Schwamm bearbeiten und dann einfach drüber wischen.

Als Reinigungsmittel einen Fettlöser verwenden oder einfach Spülmittel.

Denke nicht das dort große Schäden bleiben.

Aufgrund der Tatsache das dort Milch ausgelaufen ist könnte man die Stelle hinterher noch einmal desinfizieren um auf Nummer sicher zu gehen.

liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Erst mal feucht aufwischen. Ist es Laminat oder Vinyllaminat? Bei letzterem hast du bessere Karten, da geht es leichter ab. In der Küche verlegt man einfachen Laminatboden eher nicht.

RPGator
Beitragsersteller

Ich habs net verlegt.

raubkatze  02.02.2020, 21:12
@RPGator

Auf jeden Fall nur mehrmals feucht und nicht nass wischen. Sonst quillt der Boden auf.

RPGator
Beitragsersteller
@raubkatze

Okay sieht gut aus. Danke für die moralische Unterstützung