Schwarze Flecken auf Holzlaminat?

1 Antwort

Aber Natron macht doch keine dunklen Flecken?

Wenn es durch eine normale Reinigung nicht abgeht, ist vermutlich das Kind in den Brunnen gefallen. Laminat st ja nur bedruckte Pressfaserplatte…

T3Fahrer

lasersammii
Beitragsersteller

Hat mich auch gewundert, es war auch noch eine weiße Kruste zu sehen, welche dann allerdings direkt wegzuwischen war.

T3Fahrer  17.01.2020, 23:05
@lasersammii

Du könntest ganz behutsam mit einem feuchten Tuch und Scheuermilch punktuell arbeiten und immer wieder nachkontrollieren, ob du Erfolg hast und nichts kaputt geht. Aber wirklich vorsichtig, damit du nicht bloß den Deko-Holzaufdruck abscheuerst!