Schokoladentee? Kalorienarm und wo gibt es ihn?

4 Antworten

schokolade und wenig kalorien? sowas ist noch nicht auf den markt.

Hallo, also Schoko Tee gibt es meistens nur in Bio Läden. Dort ist es von Yogi Tee. Ich selbst liebe diesen Tee, aber er schmeckt eher nach Kakao als Schokolade. Soweit ich weiß hat er nicht weniger Kalorien als jeder andere Tee. Aber vlt. stimmt das ja nicht.. :)

xXxMissDoroxXx
Beitragsersteller

Nur in Bio-Läden? Ach, schade. Soweit ich weiß gibt es bei uns keine Bio-Läden... Ich wollte eigentlich auch diesen Yogi Tee holen, da viele von ihm geschwärmt haben, aber da es ihn nur in Bio Läden gibt's, kann ich es ja vergessen. Oder ich fahr nach Düsseldorf für ein Tee....:/

Lollipop1994  23.02.2013, 12:01
@xXxMissDoroxXx

ich glaub bei dm gibts nen Tee, der schmeckt auch nach Kakao und hat meines Wissens genauso wenig kalorien wie jeder ander tee ;)

Lolastern  08.02.2015, 21:57
@xXxMissDoroxXx

Yogi Tea hat meines Wissens keine kalorien und man kann ihn auch bei rossmann kaufen :)

der ist total elcker! kannst du überall kaufen wo du normalerweise Tee kaufst. teuereren gibt es dann natürlich auch noch in Teeshops :-)