Schokoladenstrauß in Deutschland?

Schokoladenblumen - (Freundin, Geschenk, online)

7 Antworten

Ist das süß! Die Idee ist sauschön...Hm.. Wo du sowas findest, weiß ich leider nicht, aber evtl lässt sich das tatsächlich selber basteln.

ShadowLou  02.05.2013, 19:41

Hab heute bei Weltbild keinen Strauß, aber immerhin eine Schokorose gesehen - schau mal bei denen. War aus der "Liebe ist"-Reihe.

Da die „Blumen“ in dem Strauß aus Obst mit Schokoladenüberzug bestehen, währe es wohl ratsam den Strauß selber zu machen. Ist sicher eine noch größere Überraschung. Mir ist leider kein Hersteller in Deutschland bekannt der so was macht.

das sind doch nur früchte mit schokoladenüberguss. kannst du ganz einfach selbstmachen. u das grüne zwischendrin sieht aus wie grün eingefärbtes marzipan hauchdünn ausgerollt u dann so zusammen gerafft.