Schokolade verfärbt?

5 Antworten

Die wurde wohl nicht korrekt gelagert und es ist Kakaobutter ausgetreten. Das sieht zwar nicht so toll aus, macht aber geschmacklich keinen Unterschied. Kannst du also noch bedenkenlos essen.

Klar kann man das trotzdem essen kann von der Kälte kommen, aber macht eigentlich gar keinen Unterschied

Weiße Verfärbungen sind nur Ausschwitzungen von Kakaobutter. Diese beeinträchtigen die Qualität und den den Geschmack nicht.