Schokolade im mini Kelch gesucht!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hemisphäre,ich habe mich mal ein bisschen durchs Netz gewühlt und denke deine Frage beantworten zu können.Hatte nämlich das gleiche Problem,dass ich nicht mehr wusste wie es hieß und bin dabei über deine Frage gestolpert.Die kleinen Kelche nannten sich Flip und waren von der Marke Eichetti. Ein noch heute produzierender Eiskonfekt-Hersteller.Leider gibt es die süßen Teile heute nicht mehr...die Produktion wurde eingestellt. Lieben Gruß

Ist die Schokolade nicht die gleiche wie beim Eiskonfekt --- ich hab die auch schon ewig nicht mehr gesehen.

hemisphere
Beitragsersteller

ja, das ist so eine art eiskonfekt.

durch löffelchen und becher, war das für mich immer die perfekte süßigkeit

edfider  20.09.2013, 20:09
@hemisphere

Ja das war immer so spannend bis man mit dem kleinen Löffel alles raus gekratzt hat