Schokolade?

5 Antworten

Am liebsten mag ich weiße Schokolade. In Kombination mit Mandeln oder Karamell finde ich weiße Schokolade auch super. Ich esse sehr wenig Schokolade, allerdings wenn ich sie schon esse, dann gerne.

Rome Kokos. Darf nicht viel. Diabetes.

Von Lindt. Allgemein mag ich Nougat und Pralinen und Krokant sehr

Ritter Sport Knusperflakes, Aero und Lind. das ganze bitte Zartbitter oder weiße Schokolade. sonst sitze ich hier mit Aura (Augen)-Migräne

Ich liebe diese Lindor Kugeln Vollmilch . Ehrlich beste Schokolade .

Grenn9
Beitragsersteller

🫶💙