Schönster Spruch der in der Öffentlichkeit irgendwo stand?

4 Antworten

Ob die immer "schön" sind, ist mal dahingestellt, eher zum schmunzeln, aber hab einmal gelesen, dass jemand an einer Bushaltestelle "Jesus liebt dich" hingeschrieben hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
welche gehen euch nicht mehr aus dem Kopf?

"Blond = braun" ... was auch immer das heißen soll und weshalb auch immer jemand das wohin kritzelt aber genau deshalb geht's mir nicht aus dem Kopf.

SalvatoremLXIX  04.06.2024, 20:52

Ganz einfach, Blonde haare sind genauso gut wie braune…

Ich fand vor Jahren mal den auf einem Plakat (irgendeine Werbung war das, ich weiß nicht wofür) verwendeten Spruch "machen wir es draußen oder unterwegs?" amüsant und habe ihn mir gemerkt - ebenso las ich an einer Autobahnbrücke das dort aufgesprühte Liebesbekenntnis "Judith! Ich liebe dich!" - das wirkt vor allem dann, wenn man genau das Selbe empfindet.

Ansonsten habe ich vor ca. 25 Jahren mal "Dabunch!" an einem Haus gelesen. Ich weiß bis heute nicht, was das bedeutet, aber das Wort habe ich nie vergessen. Eventuell eine Art "Szeneausdruck", es prägte sich in irrwitziger Weise ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

The creative adult is the child who survived.

Finde den immernoch super :)