Schönste Städte Europas?

12 Antworten

  1. Rom... die ganze Stadt ist pure Geschichte.
  2. Prag... historische und schöne Innenstadt mit der Karlsbrücke und Prager Burg. Ausserdem ist das Kulinarische nicht zu verachten.
  3. Wien... von jedem etwas dabei, von Schönbrunn, Hofburg, span. Hofreiterschule über den Stephansdom und dem Vergnügungsviertel dem Prater.
  4. Barcelona....Nirgendwo sonst habe gibt es einen tollen Mix aus Kultur, Gaumenfreuden, Nachtleben, Strand und Erholung.
  5. teilen sich Venedig und Florenz....  Venedig Stadt der Liebe, muss man mehr sagen? Florenz hat viele Sehenswürdigkeiten dazu die ital. Malerei und als Krönung das phantastische Eis.
  6. St.Petersburg
  7. Paris
  8. Krakau
  9. Edinburgh
  10. Riga

Hallo,

meine Topp Liste der besten Städte Europas sieht wie folgt aus.

  1. Rom
  2. Paris
  3. London
  4. Berlin
  5. Lissabon
  6. Barcelona
  7. Prag
  8. Venedig

Gruß, RayAnderson

Ich würde noch Sevilla empfehlen...wunderschön bunt, sehr geschichtsträchtig, Geburtsort von Tapas und Flamenco und das Stadtbild zeigt einen Mix aus vielen europäischen und arabischen Einflüssen. Absolut faszinierend

London

Venedig

Barcelona

Krakau

Siena, Rothenburg, Les Baux-de-Provence, Salamanca, Porto