Schönes Zwiebelmuster - aber welcher Hersteller?

1 Antwort

Hallo FrauReinecke,

diese Porzellanmarke mit den zwei = Neptun Symbolen konnte ich bei keinem Hersteller finden.

Woher hast Du das Porzellan: Geerbt/gekauft?

FrauReinecke
Beitragsersteller

Es ist geerbt. Anscheinend immer mal nachgekauft. PRME ist dabei, aber eben auch dieses Zeichen…

FrauReinecke
Beitragsersteller
@Margita1881

Super Infos! Insofern weiß man auch schon mal, dass das mind. 100 Jahre in unserer Familie ist. Es hieß da allerdings immer Zwiebelmuster… ; )

Bei der anderen Punze kommen wir dann aber wohl erstmal nicht weiter.
Trotzdem vielen Dank für die Expertise!!

Margita1881  15.09.2024, 13:40
@FrauReinecke

Liebe FrauReinecke.

evtl. war es eine kleine Manufaktur, die nur kurz aktiv war und nicht gelistet wurde; nur eine Vermutung von mir. Manchmal kriegt man halt nicht alles raus.

Sehr, sehr gern geschehen:)