Schönes neues Jahr per Email wünschen?

2 Antworten

Klar kannst du das machen. Tatsächlich würde ich die E-Mail sogar so beginnen, um einen freundlichen Einstieg zu haben. Du kannst ja so was schreiben wie "Ich hoffe, Sie sind gut ins neue Jahr gekommen und haben sich über die Feiertage gut erholt" oder so ähnlich.

Am Ende kannst du das erwähnen kurz bevor du im anschreiben schreibst mfg ...

aber ist jetzt nicht nötig also ich würde es nicht machen kommt bisschen schleimerisch rüber und das merkt der chef auch