Schöner, passender Name für einen Werwolf?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Inujasha

Cerastur

Cekarius

Dante...

Was du nehmen möchtest musst du selbst wissen.

Gruß Junkerl!

hehe inuyasha ist japanisch und bedeutet hundedämon :P ich finde Grex gut. ist zwar auch ne motoradmarke^ aber auch nen cooler fantasyname

Also,ich würde Namen wie Shitan oder so verwenden.Ich nehme in meinen Werwolf fanfics gerne Louis oder Chico:D

Bei Weiblichen greife ich gern auf jenna zurück,Juliana und Josephine :D

Viel SPaß beim Schreiben der GEschichte

NinaMartens
Beitragsersteller

vielen Dank^^ es ist ein männlicher Werwolf

Jace find ich als Werwolf passend [so hieß mein bester Freund.]. Oder Akashiel.^^

Viel Glück noch.(:

NinaMartens
Beitragsersteller

Danke für die Antworten, der erste Name gefällt mir sehr gut! :)

Wie wäre es mit Amarok (männlich) oder Waheela (weiblich)? Ein Amarok ist ein männlicher Werwolf inseiner Wolfsform, eine Waheela ein webilicher Werwolf in der Wolfsform. Normale Namen: Larry, Adrian, Garret