Wie fandet ihr den Film "IF: Imaginäre Freunde"?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir hatte er gefallen auch, wenn ich Anfangs auch an eine andere Richtung gedacht hatte in der der Film geht. Er zeigt aber schön das man das innere Kind nicht vergessen darf und wie man mit der Trauer umgehen kann.

Denke das sie sich bei der Freigabe schon was dabei gedacht haben das es für jüngere nicht zu früh ist und das sie es so schon was guten Kontakt dazu haben. Sie verstehen zwar nicht alles aber ein wenig schon und das reicht fürs erste für die jüngeren schaden tut es auf jeden Fall nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin