Schöner Duft an Männern? Wie beschreiben?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

er verströmte einen himmlischen Geruch von freier natur, weswegen ich mehr verlangte

wie heisst du auf wattpad oder bzw deine geschichte?

stylesgirl94
Beitragsersteller

@haroldsdilara und meine Geschichte heißt Trust me :)

Würd mich freuen wenn du mal vorbeischaust <3

ninabella13  16.06.2017, 20:43
@stylesgirl94

Ja klar ich heisse ninabellafantasy werde dich gleich anfragen könntest du bei meiner geschichte auch rein schaueb es heisst angel pendant

Er wachte in ihrem Bett auf, automatisch bemerkte sie den Petroleumgeruch seines noch Corned Beef aussehenden Ledermantels, bei dem es sich eigentlich um den Rücken ihres Liebhabers handelte. Der hatte gestern eindeutig zu viel Zeit am Strand verbracht und sah nun aus wie eine verschrumpelte Bratwurst.

stylesgirl94
Beitragsersteller

Diese Antworten werden immer verstörender.

Ich kann nicht gut beschreiben 😅 aber ich versuchs trotzdem Mal

Er verströmte einen leicht herben Duft der mich an den Wald erinnerte

Als ich neben ihm stand nahm ich einen frischen Duft war der dem von Minze nicht unenlich war

stylesgirl94
Beitragsersteller

OMG DANKEEE

Er verströmte den würzigen Duft von Leder welches von Salzwasser durchnässt in der Sonne trocknete.

nicrobert  05.06.2017, 18:38

Den urigen Duft eines in der Sonne gereiften Limburger Käse

stylesgirl94
Beitragsersteller

sie wacht in seinem Bett auf. WO DOLL DAS SALZWASSER HERKOMMEN?!?! HAHAHAHAHAH

Ursusmaritimus  05.06.2017, 18:40
@stylesgirl94

Wenn einer Mann neben einer schönen Frau im Bett liegt und nicht ins Schwitzen kommt stimmt etwas nicht.

Außerdem hast du eine Beschreibung für einen Duft gesucht und die "Duftsitation" determiniert.

Obsession von Calvin Klein

stylesgirl94
Beitragsersteller

kein Parfüm