Schöner Alltagsrucksack gesucht?

Oder jener noch:

4 Antworten

Ehrlich gesagt finde ich Nummer 3 am schönsten da er einfach schlicht gehalten ist :3

Mich persönlich spricht der dritte Rucksack an. Der ist noch schlichter und wirkt kompakt. Die Form des ersten ist nicht so mein Ding, aber es ist natürlich deine Entscheidung.

Klein und ohne irgendwelche Extras wirkt auf mich eleganter. Es hat was

Gast4556
Beitragsersteller

Allesamt sind um die 32 cm hoch. Mittelgroß insofern.

Danke 🙌

Jessica675  30.05.2020, 11:12
@Gast4556

Ach ja, mittelgroß ist auch nicht schlecht. Ich habe selbst so einen :)

alle drei finde ich nicht so elegant ... meiner Meinung nach ist ein Nike Rucksack gut. Aber deine Entscheidung ☺️

Zischelmann  25.08.2020, 11:47

Ich mag am liebsten Jack Wolfsskin Rucksäcke

"elegant" ist kein einziger von denen - die sehen alle aus wie Fahrradtaschen.