schöne spanische Lieder

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hab vin nem kollegen mal ne cd beckommen der künstler heisst Huecco und das album auch ist schon einige zeit her inzwischen hat er ein 2tes album das hier auch bissle beckanter ist aber ich empfehl dir des erste album des is teils zimlich ruhig aber auch rockig

also Höre dir mal

Instrumental conciertio de aranjuez klassisch al di meola & paco de lucia (die besten) rodrigo y gabriela machen einige cover "wirklich cool"

Mirabai - Corazón
romantischer

Aber ich würde mir auch diverse samba oder salsa anhören

mfg

Die andalsischen Schwestern von Azúcar Moreno machen tollen Flamenco Pop. Herzschmerz, der tanzbar ist ;o)

 - (Musik, Spanien)

Heroes Del Silencio - Entre Dos Tierras

EVIVA ESPAÑA

 - (Musik, Spanien)