Schöne Ringe die aber nicht zu teuer sind?

5 Antworten

Überall, wo es Silberschmuck gibt. Oder Edelstahl, das ist auch sehr robust. Dort muss man allerdings die Farbe mögen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Wenn du wirklich schöne ringe willst die nh gute qualität haben muss man schon mit etwas mehr geld rechnen…Bei Pandora z.b. Sind die Ringe perfekt aber man zahlt schonmal 50-100€ für einen! Carbon ist aber eine relativ gute Alternative da finde ich personlich aber den schmuck nicht sooo schön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kugelflitz  15.08.2022, 11:31

Pandora ist qualitativ gar nicht so extrem hochwertig. Für den halben Preis bekommt man schon deutlich bessere No-Name-Peodukte.

Es gibt Produkte aus Carbon, die sind sehr leicht und wertig.

Schau mal, wenn es das bei Euch gibt (oder im Internet) bei Bijou Brigitte.

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

hier:

https://www.thejewellershop.com/de/ringe

~~~~~~~
lG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin